Vernissage Kunstzimmer eppendorf Galerie

CHINA IN MY MIND Fünf Künstlerinnen aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachen führen ein sehr eigenständiges künstlerisches Leben, für ein Themenfeld haben sie allerdings eine gemeinsame Leidenschaft entwickelt:  Sie haben…

Vernissage der Galerie Greskewitz / Kleinitz in Altona

Bis zum 10. März werden noch in Hamburg Altona sehenswerte Kunstwerke von Britt Schwarz gezeigt. Die galerie Greskewitz Kleinitz(Erdmannstraße 14) präsentiert die Pop-Art-Künstlerin unter dem Titel "Paint it Black". ...

Der Reporter / LiteraturGalerie 64 zeigt Reminiszenzen

Ihr Markenzeichen ist der Drache Eutin (wh). "Lübeck ist meine liebe", sagt die in Hamburg wohnende und schaffende Künstlerin Britt Schwarz und fügt hinzu: "Wenn ich die sieben Türme sehe, hüpft mein Herz".

SHZ Ostholsteiner Anzeiger / Experimentelle Zusammenhänge

Experimentelle Zusammenhänge Britt Schwarz greift in ihren großformatigen Bildern Themen, Motive und Gestaltungsweisen der Pop-Art auf und stellt sie in neue, experimentelle Zusammenhänge.

LN Lübecker Nachrichten / Gesichter von Menschen und Städten

Die Literaturgalerie64 zeigt Werke von Britt Schwarz. Die Hamburger Künstlerin übt mit ihnen auch Sozialkritik.

ARTIST-TV Vernissage"DRAGON" stellt Britt Schwarz vor

Simone Bruns (Kunstagentin) und Yvonne Boland (Young Blood) präsentieren erstmalig die experimentelle Pop-Art-Künstlerin

LN Lübcker Nachrichten

„Faszination Rot“: Vernissage morgen in Eutin „LiteraturGalerie 64“ zeigt Werke von 29 Künstlern.

Vernissage Golden Dinner Britt Schwarz

Folge dem Licht! Golden Dinner Hamburg - Opening & Vernissage

Die Welt / 14. April 2014 / Seite 27

Leute von Welt Ausstellung der Pop-Art-Künstlerin Britt Schwarz. Die Kunstagentin Simone Bruns hat zur Einstimmung auf das Wochenende zu einer Vernissage ...