Welt am Sonntag / Lebenstraum einer Galeristin – 12 Hamburg

Lebenstraum als Galeristin Gabriele "Nele" Philipp hat sich ihren Herzenswunsch erfüllt: Im Hauptberuf arbeitet sie als Psychologin und Persönlichkeitscoach, nun ist sie auch Galeristin. Mit der Ausstellung "Magie der Verletzbarkeit" der…

Vernissage Kunstzimmer eppendorf Galerie

CHINA IN MY MIND Fünf Künstlerinnen aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachen führen ein sehr eigenständiges künstlerisches Leben, für ein Themenfeld haben sie allerdings eine gemeinsame Leidenschaft entwickelt:  Sie haben…

Vernissage der Galerie Greskewitz / Kleinitz in Altona

Bis zum 10. März werden noch in Hamburg Altona sehenswerte Kunstwerke von Britt Schwarz gezeigt. Die galerie Greskewitz Kleinitz(Erdmannstraße 14) präsentiert die Pop-Art-Künstlerin unter dem Titel "Paint it Black". ...

Der Reporter / LiteraturGalerie 64 zeigt Reminiszenzen

Ihr Markenzeichen ist der Drache Eutin (wh). "Lübeck ist meine liebe", sagt die in Hamburg wohnende und schaffende Künstlerin Britt Schwarz und fügt hinzu: "Wenn ich die sieben Türme sehe, hüpft mein Herz".

SHZ Ostholsteiner Anzeiger / Experimentelle Zusammenhänge

Experimentelle Zusammenhänge Britt Schwarz greift in ihren großformatigen Bildern Themen, Motive und Gestaltungsweisen der Pop-Art auf und stellt sie in neue, experimentelle Zusammenhänge.

LN Lübecker Nachrichten / Gesichter von Menschen und Städten

Die Literaturgalerie64 zeigt Werke von Britt Schwarz. Die Hamburger Künstlerin übt mit ihnen auch Sozialkritik.

ARTIST-TV Vernissage“DRAGON“ stellt Britt Schwarz vor

Simone Bruns (Kunstagentin) und Yvonne Boland (Young Blood) präsentieren erstmalig die experimentelle Pop-Art-Künstlerin

LN Lübcker Nachrichten

„Faszination Rot“: Vernissage morgen in Eutin „LiteraturGalerie 64“ zeigt Werke von 29 Künstlern.

Vernissage Golden Dinner Britt Schwarz

Folge dem Licht! Golden Dinner Hamburg - Opening & Vernissage